Möbelbau

Über uns

Die Schreinerei Froitzheim wurde 1948 von Matthias Froitzheim als Bau- und Möbelschreinerei gegründet. Die Werkstatt befand sich zunächst in der Morsdorfer Straße in Köln-Lindenthal. Nachdem die dortigen Örtlichkeiten Ende der 1960er Jahren für das gestiegene Auftragsvolumen nicht mehr ausreichten, wurde die Werkstatt an ihren jetzigen Standort am Eigelstein verlegt.

Seit 1978 führen die Söhne Wolfgang und Herbert Froitzheim die Geschäfte weiter. Kernbereich ihrer unternehmerischen Tätigkeit wurde nunmehr neben dem Bau- und Möbelfach- bereich zunehmend der individuelle Innenausbau in all seinen Facetten. Seit 2001 kam als weiteres Tätigkeitsfeld die Bau-Denkmalpflege hinzu. Durch intensive Ausbildung und Hinzugewinnung weiterer Fachkräfte konnten Sie ihren Firmenerfolg kontinuierlich ausbauen, was sich heute in der Wertschätzung ihrer Kunden weit über den regionalen Bereich hinaus widerspiegelt.

Möchten sie sich selber ein Bild machen über unsere Leistungsfähigkeit machen, so können sie sich gerne über unsere Referenzobjekte informieren oder direkt mit uns Kontakt aufnehmen.
 
Schreinerei FroitzheimPlankgasse 3050668 KölnTel. 0221-13 39 09